Presseartikel (11.03.2019)

Platzverhältnisse verhindern Punktspielauftakt des TV 1873 Hausen

Spiel gegen Spvgg. Dietesheim II ausgefallen

Spiel gegen Spvgg. Dietesheim II ausgefallen
Wegen Unbespielbarkeit des Platzes an der Herrnstraße musste der Punktspielstart des TV Hausen im neuen Jahr gegen die Spvgg. Dietesheim II abgesagt werden so dass keine Punkte vergeben wurden. Ein Nachholtermin zu diesem Spiel steht noch nicht fest.

Sonntag gegen TuS Klein-Welzheim 1908 e.V.

Nach einer langen Vorbereitungszeit brennt nun das Team von Trainer Halassek darauf, endlich am nächsten Sonntag wieder um Punkte in der Kreisliga A spielen zu können. Dann empfängt die Mannschaft TUS Klein-Welzheim auf dem TV-Gelände. Aus der Partie der Vorrunde hat man noch einiges gut zu machen. Denn da verloren die Grün-Weißen nach einer ganz schwachen Vorstellung mit 1:6 Toren. Zwar steht Klein-Welzheim weiter am Tabellenende, jedoch wurde bei den Gästen der Trainer gewechselt und einige Spieler aktiviert um so im Abstiegskampf nochmal angreifen zu können. Zudem sollte man von Seiten des TV die Vorrundenpartie nicht vergessen so dass am Sonntag voller Einsatz und Konzentration gefragt ist um das erste Punktspiel des Jahres erfolgreich gestalten zu können.

Anstoß an der Herrnstraße ist um 15.00Uhr.
#tv1873hausen#kreisligaa#achtzehn73